Zehetmaier bewegt das Web

Neuer Online Rekord

Hubert Zehetmaier

Nicht nur mit 150 Startern war das Hubert Zehetmaier Gedächnisrennen ein grosser Erfolg, sondern auch im Internet. Schon am Mittwoch und Donnerstag informierte sich 267 Personen über das Rennen, riefen 1368 Webseiten auf und luden die pdf Startliste aus dem Internet herunter.

Am Freitag nach dem Rennen verzeichneten wir 219 Besucher mit 1130 Webseitenaufrufen, die sich die Ergebnislisten anschauten. Das ist neuer Besucher- und Benutzerrekord beim WSV Oberaudorf an einem Tag . Bislang "führte" der Brünnsteinlauf am 15. August 2012 mit 187 Besuchern und 897 Seitenaufraufen.  

Sogar die Ergebnisliste vom letzten Rennen 2012 wurde 371 mal heruntergeladen. Soviel traffic ist ganz im Sinne eines "Gedächnisrennen" - und schön, wenn nach so vielen Jahren ein beliebter Trainer auch noch im Internet "mitfährt".

11. Zehetmaier Kinderskirennen 2014 »

2013: Stockerl U14m mit dem Zeitschnellsten Jakob Schramm (SC Bad Aibling), Michael Marx (SC Bad Aibling) und Johannes Hirnböck (WSVO) sowie DSV-Damen-Trainer Andi Fürbeck
04.05.2014

Leider Absage!! Wegen Schneemangel!

Leider Absage!! Wegen Schneemangel! In Erinnerung an den sehr engagierten Trainer Hubert Zehetmaier des WSV Oberaudorf findet wieder am 5. März 2014 im Skigebiet Hocheck… »»»

Zehetmaier bewegt das Web »

Hubert Zehetmaier
21.02.2013

Neuer Online Rekord

Nicht nur mit 150 Startern war das Hubert Zehetmaier Gedächnisrennen ein grosser Erfolg, sondern auch im Internet. Schon am Mittwoch und Donnerstag informierte sich 267… »»»

10. Zehetmaier Skirennen 2013 »

Stockerl U14m mit dem Zeitschnellsten Jakob Schramm (SC Bad Aibling), Michael Marx (SC Bad Aibling) und Johannes Hirnböck (WSVO) sowie DSV-Damen-Trainer Andi Fürbeck
30.03.2013

Ergebnisse

In Erinnerung an den sehr engagierten Trainer Hubert Zehetmaier des WSV Oberaudorf wurde der 10. Gedächtnislauf als alpinen Nachwuchsrennen veranstaltet. 150 Kinder, eingeteilt von Bambini… »»»

09. Zehetmaier Skirennen 2012 »

20.02.2013

Bericht & Ergebnisse

Im Gedenken an Hubert Zehetmaier, den engagierten Trainer des Alpin-Nachwuchses des WSV Oberaudorf richtet dieser alle Jahre ein Skirennen für Bambini- und Schülerklassen aus. Über… »»»
Aktualisierung: 21.02.2013 - 13:11 / Redakteur: Wolfgang Schmidt
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen

Aktuelle News


5 Audorfer auf der Kälberstein-Schanze
Sommerliches Abräumen von Pokalen
WSV Oberaudorf -  Lucas Heumann, WSV Oberaudorf, sprang in Berchtesgaden in der Schülerklasse S14/15 auf Platz zwei.
 

 

  29. Internationaler Brünnsteinlauf 2017
Ergebnisse hier!
29. Brünnsteinlauf 2017 - am 15. August 2017
 

 

  WSV wählt neuen Vorstand
Vorstand Stephan Holzer für Norbert Widmesser
WSV Oberaudorf - Der neue Vorstand des WSV Oberaudorf v.l. mit Kassier Jeanette Wölfl, 2. Vorstand Bianca Gschwendtner, Vorstand Stephan Holzer und Schriftführerin Patrizia Kaiser.
 

 

  Kinder-4-Schanzen-Tournee Bischofshofen
Zweiter Wettkampfort
WSV Oberaudorf - Erfolgreich auch in Bischofshofen beim 2. Wettkampf der 19. Internationalen Kinder-Vierschanzen-Tournee das Team des WSV Oberaudorf mit v.l. Nikolai Holzer, Felix Brieden und Jonathan Gräbert.
 

 

  Kinder-4-Schanzen-Tournee Hinzenbach
Sechs Oberaudorfer auf dem Stockerl
WSV Oberaudorf -  Sieg für Nikolai Holzer, WSV Oberaudorf, beim 1. Wettbewert zur internationalen Kinder-Vierschanzen-Tournee in Hinzenbach, Oberösterreich.
 

 

  Kinder-4-Schanzen-Tournee Ruhpolding
WSV Team blockt fast alle Stockerpläzte
WSV Oberaudorf -  Das siegreiche Springerteam beim Finale in Ruhpolding
 

 

  8. Internationaler Bob Anschub Wettkampf
Amateure und Profis im Zweier-Bob
WSV Oberaudorf - Heimsieg für Johannes Hirnböck und Johannes Astner vom WSV Oberaudorf in der Herren-Hobby-Klasse. (Foto: Lotter)
 

 

  Int. Kinder-Kombitournee 2017
Finale in Wörgl mit Doppelsieg
WSV Oberaudorf - Doppelsieger in der Schülerklasse - Lucas Heumann (Bild) und Benedikt Gräbert