Sonnenwendfeier am 26. Juni 2010

Vereinhütte am Hocheck

Mit der Sonnenwendfeier geht es mit der Sonne "bergab" und für die Wintersportler fangen wieder die "coolen, kühlen" Monaten an. Na ja, geben wir der Sonne für Juli und August noch eine Chance kräftig zu scheinen - aber im September darf sich der neue Schnee schon zeigen!

 

Das soll gefeiert werden: am 26. Juni 2010, 19.00 Uhr treffen wir uns am Hocheck an der Vereinshütte zur Sonnenwendfeier mit Grillen und kühlen Getränken.  "Grillgut" bringt jeder selbstständig mit (der Verein hat auch etwas) , ein kleines Fass Bier und alkoholfreie Getränke stellt der Vorstand zur Verfügung. Alle die kommen, bitte eine große Schüssel Salat mitbringen.

 

Wer noch normales Holz zum Verbrennen hat, bitte umgehend zur Vereinhütte bringen. Einige Helfer für Bänke aufstellen, Grill anschmeissen etc. bitte 1. Std. vorher eintreffen.

 

Bei schlechtem Wetter fällt die Feier aus. Wird hier bekanntgeben.

 

Bianca ist zu erreichen unter der Adresse bianca@gschwendtner-transporte.de, oder mich am Festnest 308190 am besten abends anrufen.

 

Gruß Bianca und Wast

Aktualisierung: 09.09.2011 - 17:38 / Redakteur: Wolfgang Schmidt
zum Seitenanfang | eine Seite zurück | 'druckerfreundliche' Seite anzeigen